Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)

Feed

06.02.2023, 18:01

Am letzten Sonntag

Am letzten Sonntag ging es für die 4. Mannschaft am kleinem Billard gegen BC Dorsten 2. Am Ende wurden die Punkte geteilt 4:4. Eine hervorragende Leistung erbrachte Klaus Müller mit einem GD von 0,925.    mehr


30.01.2023, 14:04

Vergangenes Wochenende

Am vergangenen Wochenende kam es in der ersten und zweiten Dreiband Bundesliga zu folgenden Begegnungen: Am Samstag 28.01.2023 hatten wir den Aufsteiger aus BC Nied bei uns zu Gast. Ergebnis: 4:4. Am Sonntag...   mehr


22.01.2023, 09:50

LEM Damen und 5. Mannschaft

Unsere 5. Mannschaft erreichte den 1. Tabellenplatz in der Landesliga und wurde somit Landesmeister im Dreiband. Daran hatten Uwe Schmidt, Jürgen Eickholt, Volker Karas und Klaus Walden maßgeblichen...   mehr


09.01.2023, 10:32

Wochenende vom 06.01.- 08.01.2023

Am 06.01. spielte Technik 2 gegen GWR Bismark II, mit Siegen von Volker Göbel, Klaus Walden und Ulrich Hüstegge erzielten wir den 6:2 Sieg. Unentschieden 4:4 hieß es am 07.01. bei den Poolspielern gegen SGT...   mehr


19.12.2022, 19:43

1. und 2. Dreiband Bundesliga

Was soll man sagen, ein erfolgreiches Wochenende für den BC Weywiesen liegt hinter uns. In der ersten Dreiband Bundesliga konnte man zwei Siege einfahren und die Tabellenführung sogar noch ausbauen. Jetzt ist...   mehr


<< neuereältere >>








 



 
Karte
Instagram