Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

02.07.2023

Grand Prix Women 23-25.06.2023

So, wir habe es geschafft. Unser erstes internationales Turnier ( Predator 3C Women ) endete am Sonntag mit einer verdienten Siegerin Therese Klompenhouwer. Wir sind stolz dieses Turnier ausgerichtet zu haben. Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback bekommen. Es war harte Arbeit für uns, aber wir haben es gestemmt. Wir möchten uns auch noch einmal bei Helfern, dem Service und der Küche bedanken. Ohne Eure Hilfe und Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen. Auch ein Dank an alle Sponsoren, die es möglich gemacht haben, dieses Turnier ins Leben zu rufen. Jetzt ein paar Tage ausruhen und dann geht es für unsere Mannschaft ab nach Porto zum Coupe d`Europe.
Allen eine schöne Sommerpause und bis zur nächsten Saison.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram