Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet -



 



NEWS


Zurück zur Übersicht

20.09.2020

Spielbericht vom 18.9-20.9.2020

1. Mannschaft Dreiband – BC St. Wendel (4:4)
Auch am 2. Spiel dieses Wochenendes kam die Mannschaft (Christian, Tom, Jens, Tobias) auswärts nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotzdem ein Ergebnis mit dem man durchaus zufrieden sein kann, da die Mannschaft ohne Roland und Torbjörn antreten musste. Hätte Tom annähernd seine Leistung von Samstag abrufen können, wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Auch Jens unterlag nur mit 3 Bällen.

2. Mannschaft Dreiband – BC Witten (6:2)
Die Mannschaft (Jörg, Uwe, Markus W., Josef) konnte in Witten den ersten Sieg erringen, wobei Uwe leider seine Partie verlor und unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

3. Mannschaft Dreiband – BC Elf. Höntrop 2 (4:4)
Trotz des Unentschiedens in Höntrop konnte die Tabellenführung erreicht werden. Die Mannschaft spielte mit Reinhard, Dieter, Jan und Falco, wobei Falco sicher mit einer besseren Leistung hätte gewinnen können. Jan spielte mit einem DS von 0,702 eine gute Partie. Weiter so Jungs.

5. Mannschaft Dreiband – BG GW F.d.G 2 (8:0)
Volker, Walter, Klaus M. und Mätti konnten im Heimspiel einen überragenden ersten Sieg einfahren. Sicher ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis nach 2 verlorenen Spielen und es gibt Auftrieb für die nächsten Spiele.

1. Mannschaft Technik – BC Krüzkämper 3(4:4)
Im Auswärtsspiel gelang der Mannnschaft (Klaus W., Klaus M., Holger und Patrik) der erste Punktgewinn mit einem Unentschieden. Solide Leistungen und Siege von Klaus W. und Patrik haben zu diesem Ergebnis geführt. Klaus W. spielte mit einem DS von 4.16 wieder eine gute Partie.

2. Mannschaft – Elf. Höntröp (0:8)
Die 2. Mannschaft erwischten einen rabenschwarzen Spieltag und unterlag auswärts klar mit 0:8 gegen Elf. Höntrop. Keiner unserer Spieler (Jörg, Uwe, Josef und Reinhard) erreichte sein Leistungsvermögen und Mannschaft spielte nur einen DS von 0.565. Dafür spielte der Gegner mit einem DS von 1.221 hervorragend. In dieser Spielstärke sicher ein Aufstiegskandidat für die 1. Liga.

1. Mannschaft – BC Elversberg (4:4)
Im Auftaktspiel musste unsere Mannschaft (Roland, Christian, Tom, Tobias) auswärts gegen BC Elversberg antreten und erreichte ein Unentschieden. Roland und Tom konnten ihre Partien gewinnen, wobei Tom mit einem DS von 1.852 eine klasse Leistung lieferte. Für eine Mannschaft mit Ambitionen auf den Titel muss noch eine Steigerung erfolgen.



Zurück zur Übersicht






 



 
Karte
Instagram