Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

14.09.2020

Ergebnisse Teampokal 2020

Am Wochenende wurde die Finalrunde im Teampokal ausgespielt. Zwei unserer Mannschaften erreichten das Halbfinale. Die Auslosung ergab für unsere 1. Mannschaft mit BC International einen sehr starken Gegner. Die 1. Mannschaft (Roland Forthomme, Torbjörn Blomdahl, Christian Rudolph, Tom Löwe) erkämpfte zwar ein Unentschieden, schied aber aufgrund der weniger erzielten Bälle aus.

Im 2. Halbfinale spielte die 2. Mannschaft (Tobias Bouerdick, Markus Dömer, Jörg Ikenmeyer, Markus WIrgs) gegen den BC Velbert ebenfalls ein Unentschieden, erreichte aber mit den mehr erzielten Bällen das Finale.

Im Finale gewann dann überzeugend der BC International gegen unsere 2. Mannschaft in der Aufstellung Tobias Bouerdick, Markus Dömer, Jörg Ikenmeyer, Uwe Klein und holte sich verdient den Titel.

Sicherlich haben wir uns mehr erhofft, können aber mit dem 2. Platz der 2. Mannschaft und dem 3. Platz der 1. Mannschaft durchaus zufrieden sein.

Fotos vom Turnier findet ihr in der Galerie.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram