Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

28.04.2023

Match Day Finale

1. Bundesliga Dreiband
Die Spannung ist schon zum greifen nah. Die letzten beiden Spiele in der ersten Bundesliga Dreiband stehen an. Wir haben 2 Heimspiele und wollen die nutzen, unsere zweite Meisterschaft zu erringen. Am Samstag spielen wir gegen Magdeburg und am Sonntag dann der wahrscheinliche Höhepunkt gegen International Berlin. Ein Sieg am Samstag könnte reichen, wenn Berlin in Witten nur Unentschieden spielt. Aber egal was Berlin in Witten macht, müssen wir unsere Hausaufgaben machen und 2 Siege einfahren dann ist es geschafft. Man ist zum 2ten mal in Folge deutscher Meister. Das wäre schon sensationell für den BC Weywiesen. Also drückt alle die Daumen und kommt uns unterstützen und anfeuern. Wir haben das Glück, dass wir beide Spiele mit der besten Mannschaft bestreiten können.
In der zweiten Bundesliga Dreiband muss unsere Reserve am Samstag gegen Erlangen und Sonntag gegen Heilbronn ihre beiden letzten Spiele bestreiten. Auch hier hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram